Michael Wühle und Dein Knipser Fotografie

by Michael Wühle

Als Käse-Sommelier ist es meine Leidenschaft zu verschiedenen Produkten (Spirituosen, Antipasti, Fruchtsenf usw.) den perfekten Käse zu finden und teile meine Erfahrungen über das Pairing auf Instagram, Facebook und meiner Webseite.

Und genau aus diesem Aspekt kam die Idee -Dein Knipser Fotografie 📸- ins Spiel!

Ich fotografiere schon seit Jahren, meist Landschaften, Blumen, Blüten usw. Doch durch meine Cheese-Pairings und das Interesse EUER Produkt in Verbindung mit Käse perfekt in Szene zu setzen, habe ich angefangen mein Equipment zu erweitern. Mein Erstreben ist es, schöne, detailreiche Bilder von DEINEM Produkt zu machen!

Zusätzlich zur Werbung und Verlinkung, die ich ohnehin mit dem Cheese-Pairing schon mache, werde ich hochwertige Bilder mit Eurem Produkt machen und diese auf Instagram teilen @deinknipser_fotografie

Ich würde mich freuen, wenn wir eine Kooperation vereinbaren könnten!


Einige Beispiele:

Casa Zarrella Trüffelcreme

Hierbei handelt es sich um eine Kooperation mit Feinkost Dittmann aufgebaut als herbstliche Themenfotografie in Holzoptik mit Nüssen.

Als Käse-Sommelier habe ich ein Rezept kreiert, bei dem ich einen gefüllten Camembert mit Trüffelcreme gemacht habe.

Casa Zarrella Bruschetta Tomate

Hierbei handelt es sich um eine Kooperation mit Feinkost Dittmann aufgebaut als Themenfotografie in Holzoptik mit dem fertigen Essen.

Als Käse-Sommelier habe ich die Bruschetta Baguette mit frischen Tomaten und Mozzarella verfeinert und als Rezept zur Verfügung gestellt.

Bloody Harry Dry Gin

Hierbei handelt es sich um eine Kooperation mit Bloody Harry aufgebaut als Themenfotografie mit Wacholder, Rosmarin und getrocknete Orangen.

Als Käse-Sommelier hatte ich im Vorfeld ein Cheese-Pairing gemacht und ausführlich darüber berichtet! Siehe hier.

Teremana Tequila

Hierbei handelt es sich um eine Produktfotografie mit dem Teremana Tequila.

Evermann Wilhelm Single Malt Whisky

Hierbei handelt es sich um eine Produktfotografie mit dem Evermann Wilhelm Whisky.

Als Käse-Sommelier hatte ich im Vorfeld ein Cheese-Pairing gemacht und ausführlich darüber berichtet! Siehe hier.


Interesse?

Schaut doch einfach mal auf meinen Profilen bei Instagram nach, gerne dürft ihr mich dort auch direkt kontaktieren!

Preise und Ablauf klären wir dann im direkten Austausch. 😉


Michael Wühle / Dein Knipser Fotografie

Interesse?

Schaut doch einfach mal auf meinen Profilen bei Instagram nach, gerne dürft ihr mich dort auch direkt kontaktieren!

Preise und Ablauf klären wir dann im direkten Austausch. 😉

Mein Equipment:

  • Sony Alpha 7 II
  • Ringlicht
  • Fotobox
  • Acrylplatten
  • Lichtreflektoren
  • Thementisch für verschiedene Themenfotos
  • verschiedene Holzbretter, Tücher usw.
  • Diversen Zutaten (Wacholder, Orangenscheiben, Moos, Nüsse, Gewürze uvm.)